Seifen, Seifen und kein Ende
Die Adventszeit naht und auch Weihnachten. Da denkt frau schon mal an Geschenke, vor allem an selbstgemachte. Auf dem Foto oben sind vier verschiedene Seifen.
Und hier eine edle Lavendelseife. Der Duft: ätherische Öle aus Lavendel und Zeder. Lecker, lecker. Ein wahrer Pflegeschatz mit Shea- und Kakaobutter, Babassuöl etc.
Und hier vier Mondgesichter. Oben eine Salz-Peelingseife, unten ein Pflegeschätzchen welches cremig schäumt, rechts eine Weihnachtsseife. Das Grün weist auf das pflegende Avocadoöl hin. Der Duft: weihnachtlich duftend nach Orange und Nelkenblüte, aber nur eine ganz kleine Spur. Links ist Rosali zu sehen. Diese Schöne duftet blumig nach Ylang Ylang, Petit Grain und ein bisschen auch nach Patchouli.
Da freu ich mich jetzt schon aufs Schenken.
Kommentare
was für wundervolle Geschenke du da wieder gezaubert hast. Beim Lesen hab' ich sofort den Duft in der Nase.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschenken :O)
Liebe Grüße
Bine
Liebe Grüße, Brigitte
Viele Grüße Synnöve
Lieben Gruß
Andrea
Sigrun
Anke - ich bin auch eher der BLockformenseifen-Fan oder Divi-Seifenfan. Da hat frau mehr Gestaltungsmöglichkeiten, aber ab und zu entstaube ich meine Formen. Die Mond-Sonnen-Form ist mein Highlight. So ein tolles Material und so eine schöne Form.
Nun geht´s ans Verpacken.
Sigrun- du verträgst keine Seife? Hast du mal handgesiedete ausprobiert? Da gibts ja verschiedene Rezepturen, müsste man mal austüfteln.
euch noch einen schönen Sonntag
LG Heidi
LGD
weshalb bis du denn nicht mit deinen Lavendelseifen zufrieden? Liegt´s eher an der Optik oder an den Wascheigenschaften.
Meine Lavendelseifen sehen immer total unterschiedlich aus. Ich hab meistens auch andere Vorstellungen, weil -die Farbe ist bei mir oft Glückssache- wenn ich sie allerdings dann anwasche, bin ich begeistert.
Nun hast du doch schon den tollen Nick...
LG Heidi
"Mäh, Mäh"...
LG Heidi