Zwischen den Tagen

Zwischen den Tagen

Kurz vor Weihnachten bekam ich ein  ungewolltes Geschenk, vielmehr dieser Apparat hier wurde heimgesucht von irgendwelchen bösen Buben.

Sie blenden immer wieder irgendwelches Zeugs ein, welches gekauft werden soll. Passt zwar wunderbar ins Bild zur heutigen Weihnachtszeit, aber so nicht, ihr bösen Buben. Sie hindern mich auch daran, Postings zu erstellen. Ich bin froh, dass dieses hier klappt.

Ich werde derweil warten, bis ein guter Bube aus meiner Familie diesen bösen Jungs den Garaus macht. Ich schwör euch, wenn ich euch erwische.

Ein erfreuliches Geschenk -ganz ohne Aufsuchen eines Geschäfts- bekam ich von meiner allerbesten Freundin . Das möchte ich euch nicht vorenthalten.


Die frühlingshafte Sonne scheint derweil auf den geschmückten Weihnachtsbaum. Ein schönes, wenn auch ungewohntes Bild.

Hier ist erst einmal Pause angesagt. Allen meinen Leserinnen wünsche ich eine schöne Zeit zwischen den Tagen.

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hallo Heidi,

"God fortsättning" sagen wir in Schweden an den Tagen dazwischen. Man muss nicht Schwedisch können zu erahnen, was das wohl heißen kann. In diesem Sinn ein genussvolles Ausklingen der Festtage wünscht Dir

Beate
Elisabeth Firsching hat gesagt…
Liebe Heidi,
haha musste lachen über die bösen Buben ;-) Sosehr haben wir uns an diesen Apparat gewöhnt, ich auch, und er soll schon gut funktionieren. Das wünsche ich dir jedenfalls, würde mir fehlen, deine Postings!
Wünsch dir auch schöne entspannte Tage zwischen den Jahren und freu mich auf weiteres von dir im nächsten Jahr
Bis dann alles Gute und liebe Grüße in den Norden
Elisabeth
Alisavon hat gesagt…
Liebe Heidi, schöne Wand mit schönem Kranz. Ich gehöre zu denen, die sich über das Wetter und die Sonne in diesem "Winter" nicht beklagen, auch wenn Weihnachtsbaum und Balkon- & Gatendeko so gar nicht passen wollen. Alles Liebe und Gute fürs Neue wünscht Anke